Qualität kennt keine Kompromisse

Know-how für komplexe Herausforderungen

Alle unsere Produkte unterliegen strengsten internen und externen Qualitätskontrollen. Standardisierte Produktionsverfahren, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit ausgezeichnetem Material sind die drei Säulen auf denen unser hohes Qualitätsniveau beruht. Hinzu kommt unsere große Erfahrung mit dem entsprechenden Know-how: In mehr als acht Jahrzehnten haben wir die Herausforderungen im Stahlbau verinnerlicht und sind heute in der Lage auf dieser Basis individuelle Lösungen für komplexe Herausforderungen auf höchstem Niveau zu entwickeln. Sicherheit und Qualität haben Priorität: Berechnungen führen wir nach DIN, FEM und BGR 234 durch. 

Fachkreise bestätigen unsere Qualität

Unsere Qualität und unsere Qualifikationen bekommen wir auch von dritter Seite bestätigt: Seit 1981 führen wir das Gütezeichen der „Gütegemeinschaft Konstruktiver Stahlbau e.V.“ Im Februar 2014 wurde das Gütesiegel bereits zum 22. Mal verlängert. Die Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt SLV Duisburg bescheinigt uns, dass wir hinsichtlich unserer Mitarbeiter und Vorrichtungen Schweißarbeiten zur Herstellung tragender Stahlbauteile herstellen dürfen. Darüber hinaus hat uns der Deutsche Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. (DVS) für unsere 50-jährige Mitgliedschaft Dank und Anerkennung ausgesprochen.